In zwei Wochen beginnen die Osterferien und an sich damit unsere übliche Trainingspause.

Wir sind hier im Landkreis zwar noch nicht stärker vom Coronavirus (SARS-CoV-2) betroffen, doch auch hier gilt es, eine Ausbreitung zu verlangsamen. Eure/Unsere Gesundheit steht an erster Stelle. Deshalb haben wir uns aufgrund der aktuellen Empfehlungen zur Eindämmung des Virus entschlossen, schon zwei Wochen früher in die Trainingspause zu gehen und schon …

…ab Freitag, 13.03.2020, bis zum Ende der Osterferien mit dem Trainingsbetrieb auszusetzen.

Wir halten euch auf dem Laufenden und melden uns spätestens zum Ende der Osterferien mit einem Update. Insbesondere sehen wir dann, inwieweit unser geplantes Trainingslager und eventuell der Prüfungstermin im Mai neu terminiert werden muss.

Wir sehen uns also heute Abend noch zu unserem Jugend- und Erwachsenen-Training und starten im Anschluss in die Ferientrainingspause.

Mit sportlichen Grüßen

Euer HMK-Vorstand

Menü