Gruppenfoto Famtag 2021

„Juchhu…“ endlich war es am 25. September wieder soweit: Nach der langen coronabedingten Ausfallzeit konnten wir wieder einen HMK-Familientag veranstalten!

Veranstaltungsort war der „Wildpark in Müden“.

Das Wetter war perfekt für den Aufenthalt draußen – Sonne und angenehme Temperaturen sowie fröhliche Gesichter bei der Greifvogelschau und bei der Wildparkführung. Zum Ende des Tages tummelten sich die Kinder auf der Hüpfburg und die Erwachsenen bei gemütlichen Plaudereien rund um die Grillhütte.

Dann wurde seitens des Wildparks der Grillabend gestartet – das Lagerfeuer entfacht und der Grill angeheizt. Dies kam uns sehr gelegen, denn wir konnten mit frischem Stockbrot sowie Leckereien vom Grill und aus dem Ofen den Tag herzhaft ausklingen lassen.

Ein Dankeschön an dieser Stelle an den Wildpark Müden!
Alles hat perfekt geklappt und es war eine schöne Location.

Viele sportliche Grüße an alle und bis bald
Euer Vorstand, Heide Mu-Do Kwan Hermannsburg-Bergen e. V

Menü